Was es über mich zu wissen gibt

suester0487

Hallo Ihr da draußen!

Wie Ihr euch sicher schon gedacht habt, bin ich das da auf dem Bild. 😉

Ich bin eine lesebegeisterte, angehende Autorin und möchte Euch mit diesem Blog mit in die Welt meiner kreativen Ergüsse und fantastischen Welten mitnehmen.

Und damit Ihr euch ein Bild von mir machen könnt, gibt es hier ein paar Infos zu meiner Person. 😉

Geboren wurde ich im beschaulichen Husum an der Nordsee, wo ich auch heute noch wohne. Dort verbrachte ich meine Kindheit, machte meinen Realschulabschluss und eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin.

Schon als Kind habe ich es geliebt, mich in Bücherwelten zu verkriechen und mir eigene Geschichten auszudenken. Doch wirklich zum Schreiben bin ich erst durch Harry Potter gekommen. Zuerst waren es Fanfiktions, dann kamen eigene kleine Stories hinzu und momentan schreibe ich an meinem ersten Roman.

Wenn ich mich nicht mit Büchern oder meinen eigenen Geschichten befasse, mache ich Handarbeiten und seit kurzem versuche ich mich auch am Malen und Zeichnen. Außerdem spiele ich Theater in einer Laienspielgruppe.

Zu guter Letzt möchte ich Euch noch eine kleine Auswahl meiner Lieblingsbücher,-Filme,-Serien, usw. dalassen.

Lieblingsbücher: Herr der Ringe – J.R.R. Tolkien, Seelen – Stephenie Meyer, Die Edelsteintrilogie – Kerstin Gier, Der Schatten des Windes – Carlos Ruiz Zafón, Die dunkle Seite des Weiß – Yalda Lewin, Unendlich Seelenmagie 1 – Alana Falk, Drei Minuten mit der Wirklichkeit – Wolfram Fleischhauer, Zu Hause ist woanders – Kari Sverdrup, Als die schwarzen Feen kamen – Anika Beer

Lieblingsfilme: Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Miss Potter, Dogma, Vitus, Jenseits der Stille, Oceans Eleven, Disney im Allgemeinen und im Besonderen

Lieblingsserien: White Collar, Doctor Who, Criminal Minds, Game of Thrones, Sherlock, Marvels Agents of SHIELD, Heroes

Lieblingsmusicals: Tanz der Vampire, Rent, Mamma Mia, Jekyll&Hyde

Lieblingsspiele: TERA, Alice Madness Returns

Lieblingsmangas: FAKE, Angel Sanctuary

Ich hoffe, Ihr habt nun eine genauere Vorstellung von mir und natürich würde ich mich freuen, wenn Ihr regelmäßig auf meinem Blog vorbei schaut. 😉

 

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Tina Skupin

Walküren, Elche und Kickass!

tastenqual

Von einer, die auszog, Autorin zu werden

meridawild

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..

Luftschlossarchitektin

Wenn ich mich noch weiter von der Realität entferne, nähere ich mich ihr von hinten.

Ilargizuri

Mein Schreib- und Leseblog

Stilblüte

Rezensionen fantastischer Romane

Dahlia schreibt

aus dem Leben einer Gay Romance Autorin

susannebloos

Alles rund ums Schreiben

Buchfarben

...weil Bücher das Leben bunter machen

Mirjam H. Hüberli

Schreibatelier & Kunstwerkstatt

%d Bloggern gefällt das: